Historie

Unser Historie, Meisterbetrieb seit 1928!

Wir sind stolz eines der ältesten Handwerksunternehmen in unserer Region zu sein, denn unser Unternehmen sorgt seit dem 13-Januar 1928 für ihre Zufriedenheit (und haben uns stets durch Kompetenz bewehrt). Gegründet und benannt wurde unser Unternehmen nach dem Gründer und Elektro-Installateur Meister Paul Hamburger. Dieser Übergab das Unternehmen am 01.01.1974 an seinen Sohn Paul Wilhelm Hamburger, der das Unternehmen 20 Jahre lang erfolgreich führte. Am 01.01.1994 übergab er das Unternehmen an unseren Meister des Elektrotechniker Handwerks Udo Hannes. Seitdem wurde das Unternehmen weiter kontinuierlich weiterentwickelt, vergrößert und neue Geschäftsfelder wurden erschlossen. Inzwischen erfüllt eine Vielzahl an motivierte Handwerkern Ihre persönlichen Wünsche.

Meisterbrief von Udo Hannes
Share by: